Frage von LollipopP23, 25

Wie ist online-dating so (reines Interesse)?

ich habe nicht vor mir ein profil zu erstellen (minderjährig, kein interesse an der erstellung eines profils) aber würde gern mal wissen wie das so ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joggijoggi, 25

Ich halte davon nichts es ist langweilig und Zeitverschwendung ... ich finde man muss den Partner live sehen ...Ihn auch anfassen... was essen gehen ...halt alles was man im realen Leben macht und das Internet kann vieles einfach nicht ersetzen

Kommentar von LollipopP23 ,

Ja geht mir auch so

Antwort
von baleo, 6

Es kann sehr spannend und aufregend sein (halt immer wenn man jemanden neu kennenlernt). Muss aber nicht so sein, kann.