Wie ist Nascar 15 für ps3, muss man da Vorkenntnisse haben oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Nascar-Rennen geht es halt meistens auf ovalen Strecken. Die vielen Wagen sind technisch nahezu gleich. Daher ist das Windschattenfahren eben sehr wichtig. Man saugt sich also an den Vordermann heran, indem man in seinem Windschatten fährt.

Mußt halt recht feinfühlig fahren, es kommt schnell zu Crashes.

Ich spiele zwar sehr sehr gerne Rennspiele, habe u.a. 2 Nascar-Spiele (Nascar The Game: Inside Line und Nascar 14). Zumindest offline wurde es recht schnell langweilig. Online habe ich es aber nie versucht.

Übrigens: Bei Nascar 14 gabs einen Bug, bei dem immer mal wieder die Motorengeräusche nicht zu hören waren. Wurde glaub ich nie per Patch behoben. Hoffe für dich, das Nascar 15 ohne Probleme läuft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
12.01.2016, 15:00

ok danke für die Antwort (dein acc name ist klasse)

0

Ich habe mir vor ca einem Jahr Nascar09 für die PS2 geholt. Wollte nich so viel zahlen und mich langsam da ran tasten und ich muss sagen, dass ich ohne Vorkenntnisse das Spiel innerhalb von kurzer Zeit recht gut beherrscht und die Regeln verstanden habe. An sich sollten in dem Spiel die regeln erklärt werden, falls nicht, kennst du sie nach 2 Rennen so wie so schon. Wär nett wenn du mir nach ein paar Runden berichtest, wie das Spiel so ist, würde mir das gerne für die PS4 holen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das Spiel zwar nicht, aber was für Vorkenntnisse sollte man da haben?

Ein Spiel zu spielen ist ja keine Wissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
12.01.2016, 14:35

das ist ein autorennspiel auf englisch und so und nascar ist eine Wissenschaft für sich

0
Kommentar von ANDKNO
12.01.2016, 14:36

man merkt das du nicht so der gamer bist

0
Kommentar von GagasMonster
12.01.2016, 14:41

Ah, Nascar ist also eine Wissenschaft für sich. Was muss man denn studiert haben um das spielen zu dürfen? Das einzige was du da können musst, ist Englisch, das andere lernt man, während man spielt, da musst du nicht erst einen ganzen Theorieblock bearbeiten.

1
Kommentar von ANDKNO
12.01.2016, 14:46

du kapierst es nicht oder? jedes Spiel spielt sich anders wen du immer das gleiche haben willst bzw was spielen willst was man versteht ohne die cd ins Laufwerk zu tun spiel cod oder farmville

1

Was möchtest Du wissen?