Frage von SwaggerBoi, 43

Wie ist Namenskombi vom klang?

Hi wie findet ihr klingt der Name Nico Calvin? Nur vom klang her wie sehr ihr die Namen mögt ist eher nebensächlich. Ich finde es hört sich gut an, aber der Name Calvin wäre als Zweitname nicht meine erste Wahl. Jedenfalls ist der Rufname Nico, der zweite würde nur in den Papieren stehen und er wird dann auch nur Nico genannt. Nur in meiner Familie ist es so, dass jeder nen 2. Namen hat.

Antwort
von malamela, 27

Ne klingt nicht und gut und passt überhaupt nicht zusammen ... Calvin an sich ist aber echt schön 

Kommentar von SwaggerBoi ,

An was machstn du das fest? Würde für dich Fabian helmut oder so zusammen passen? xD

Kommentar von malamela ,

Nein? Es geht halt einfach nicht fließend ineinander über wie zB Anna - Lena oder sowas bekanntes. Nico Calvin hört sich einfach an als wären es zwei Personen und die Namen passen einfach nicht in einen zusammen 

Kommentar von SwaggerBoi ,

Anna lena is aber ein rufname in dem fall wär nur Nico der rufname. Ich find es passt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten