Frage von Yonina, 19

Wie ist Mystic Messenger genau aufgebaut und was macht man darin?

Hey, ich interessiere mich für Anime und Manga. Soweit so gut, aber ich habe in einer Community über diese App viel gelesen und darüber viel gehört. Aus purer Neugierde hab ich mir diese App runtergeladen und als mein Smartphone fragte ob die App auf Kontakte, Anrufe und Medien zugreifen darf wurde ich leicht kritisch. Soweit ich weiß ist das ein Otome Spiel und für solche Spiele sind mir Anrufe neu. Ist das jetzt etwas wo man mit anderen Spielern chattet und telefoniert oder ein Game als Chatverlauf gestaltet mit Story? Danke für Antworten! LG Yonina

Antwort
von Kirschkerze, 14

"oder ein Game als Chatverlauf gestaltet mit Story?"

Das hier. Du hast nie Kontakt mit anderen Mitspielern.Dich rufen nur die in-game charactere an und auch nur in der App

Kommentar von Yonina ,

Danke Kirschkerze. Dann denke ich dass ich mir das ganze mal genauer anschauen werde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten