Frage von BlutIstLeben, 29

Wie ist Musik entstanden x?

Antwort
von BifiMS, 16

also music ist eine frühere art sich mit trommel etc über lange strecken zu kommunizieren (afrika) irgendwann begannen welche zu dem Rhythmus zu singen so wurde es mir mal erklärt und wenn du wissen wilst wie Rock bzw Pop entstanden ist schreib mich an

Antwort
von palindromxy, 17

gab mal nen typen der hat mit hammern auf rohren rumgehauen und gemerkt das klingt harmonisch wenn die längenunterschiede der rohre gleichbleibend sind, 1m, 2m und 3m, sind z.b. dann ein hübscher dreiklang, 1m, 1,5m und 1,7m klingt doof.

Antwort
von MrShield, 10

Das hat damit angefangen das jemand mit einem Stock auf einen Baum geschlagen hat oder jemand seine Stimme zu benutzen um Worte oder Laute in verschiedenen Tonhöhen zu "singen". Wie genau es angefangen hat oder wie es entstanden ist kann man nicht sagen, aber irgendjemand hat halt sehr früh in der Geschichte der Zeit damit angefangen und das wurde dann mehr und mehr ausgebaut.

Antwort
von Chemistry145, 9

So natürlich

Antwort
von Alex1992112, 17

In dem Leute gesungen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten