Frage von hilfebitte3211, 142

Wie ist Muhammed Ali gestorben:(?

Trauriger Tag

Antwort
von DerTroll, 79

Eine Todesursache ist noch nicht bekannt. Es ist nur so, daß gestern abend schon in den Nachrichten kam, daß er mit Atemprobleme in eine Klinik kam. Da hieß es noch, er wäre stabil und könne vermtulich die Klinik bald wieder verlassen. Heute früh hieß es dann, er sei verstorben. Ich denke zur Todesursache wird man mit der Zeit noch einiges erfahren. Nur er war ja 74 Jahre alt. In dem Alter finde ich das nicht so überraschend.

Antwort
von ponter, 31

Wie er gestorben ist, lässt sich nur vermuten, zum Zeitpunkt des Todes befand er sich in einem Krankenhaus. 

Die Todesursache war nach Aussage seines Sprechers eine Sepsis, die wohl wiederum eine Folge der Parkinson Erkrankung gewesen sein könnte.

http://www.parkinson-beelitz.de/leistungspektrum/krankheitsbilder/sepsis.html

Antwort
von KatzenEngel, 85

ich hab nur gehört, dass der schon lange unter Parkinson litt :(

Wie er gestorben ist, weiß ich aber leider nicht :(

Antwort
von Griesuh, 53

Wie er gestorben ist wissen nur die Angehörigen. Woran er gestorben ist findest du im Net.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten