Frage von DamanH, 39

Wie ist Mmoga.de?

Ist es billiger und besser als Steam? Ist es auch vertrauenswürdig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 39

Vertrauenswürdig ist es auf jedenfall, aber halt nicht immer billiger. Da empfiehlt sich immer ein Preisvergleich. Besser finde ich es jetzt nicht grad. Aber das ist wohl Geschmackssache. ^^

Antwort
von WhoAml, 15

Mmoga ist teurer als die anderen key shops wie g2a oder kinguin , die auch vertrauenswürdig sind

Antwort
von ArtYT, 16

Die Seite ist safe. Ich habe dort FIFA Coins gekauft und jedes mal sicher bekommen. Villeicht ist es auf anderen Seiten (keine Ahnung welche) um paar Euro billiger, aber ob die Seite auch safe ist, weiß man nicht. Dagegen ist MMOGA safe.

Antwort
von sepki, 17

Bisher hatte ich keine Probleme.

Ein Freund kauft dort sehr viel und oft und hat nur gute Erfahrungen.

Antwort
von Neo127, 2

Ich empfehle G2A!

Günstige Preise, und mit G2A hast du eine 100% ige Garantie einen gültigen Key zu bekommen!

https://www.g2a.com/r/neo127

Mfg Fabian S.

Antwort
von maximilian3003, 32

Is Top, kaufe jedes Spiel von mmoga, kriegst nach ein paar Minuten nach dem Kauf vom Artikel deinen Key