Frage von 2015fragen, 67

Wie ist MMOGA?

Hallo. Ich wollte fragen, ob MMOGA.de sicher ist. Ich wollte mir da nämlich ein Game Key besorgen aber bin mir nicht sicher. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Antwort
von Maschke, 3

Also mir haben bekannte berichtet, das spiele die sie über MMOGA gekauft und auf steam aktiviert haben gesperrt wurden. Das sind nur vereinzelte berichte mir ist das noch nicht passiert aber ich habe auch nur sehr wenige spiele bei MMOGA gekauft. Also bei den preisen bezweifle ich extrem stark das sie legal sein können

Antwort
von xthefinalx, 18

mmoga ist meiner Meinung nach ohne Bedenken. Aufpassen solltest du auf jeden Fall bei g2a oder ähnlichen Seiten. Da werden öfters mal gestohlene Keys verkauft!

Antwort
von LiemaeuLP, 40

Natürlich. Bei denen kaufen sehr viele ein

Antwort
von psnwaw, 28

Ich hab schon eine menge Spiele bei MMOGA gekauft und hab auch bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Seite gemacht.

Antwort
von Backster, 43

Hey ich kaufe mir meine Spiele immer bei MMOGA und hatte bis jetzt (bin seit 2 Jahren Kunde) keine Probleme.

Antwort
von LordSaddler, 38

Ich habe bei MMOGA bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von gutiguti123, 19

Habe schon viel auf der Seite gekauft und noch nie war irgend was

Antwort
von RainZonLSD, 28

Alles Legit bei denen :)

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 31

Zu 100%. Ich habe bei über 100 käufen dort nie ein Problem gehabt. Meine Freunde bis jetzt auch nicht. Sogar die vorbestellten Spiele kamen pünktlich ^^

Kommentar von nopvpgamer ,

Ach und warum hab ich meinen Key nie bekommen? GENAU Weil sie Betrüger sind

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

vielleicht bist du nur ein inkompetentes kind das seine mail falsch geschrieben hat und sich dann darüber aufregt...

die haben millionen kunden und ich habe noch nie von irgendeinem problem gehört

Kommentar von nopvpgamer ,

Nein bin ich nicht^^ Und aus meinen Freundeskreis wurden auch alle abgezockt

gut dass nur du deine Freunde sehen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community