Frage von Ivraka, 23

Wie ist mit der Heizölmenge im Tankwagenschlauch der kann 10 bis 100 Meter lang sein?

Antwort
von newcomer, 19

da kann nichts sein da der Schlauch immer gefüllt bleibt weil vorne am Schlauchende sprich Auffüllstutzen die Füllung unterbrochen wird

Kommentar von bartman76 ,

Was genau bedeuten dann "da kann nichts sein", wenn da immer was ist?

Kommentar von newcomer ,

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/apensen/panorama/roland-bublat-verschraub...

hier siehste einen Einfüllstutzen im Einsatz um das anschaulich zu erklären. Im vorderen Stutzenraum ist noch ca. 1/2 l Heizöl der aber in die Heizöltanks fließt. Damit haste Null Verluste bzw Unstimmigkeiten

Antwort
von rainman64, 15

Der Schlauch ist immer (sollte) gefüllt sein . ähnlich wie bei der Zapfsäule . Sonst hättest du eine riesige Sauerei in deinen Garten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community