Wie ist meine Penis grösse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. völlig normal

  2. er kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen
  3. gar nicht
  4. gar nicht, ist doch egal wie groß der schlaff ist, wichtig ist er doch in Action :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Größe ist normal, mit unter kann dein Penis noch wachsen, wieso möchtest du deinen vergrößern? Auf die Größe kommt es nicht drauf an, wichtiger ist dein Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus brother0,

Deine Penislänge ist völlig durchschnittlich, keine Sorge :)

Die durchschnittliche Penisgröße liegt bei deutschen Erwachsenen ungefähr zwischen 13,12 cm und 14,48 cm im steifen Zustand (je nach Studie) - mit deiner Penislänge liegst du also mitten im Penisdurchschnitt, weswegen du dir keine Sorgen machen musst.

Du hast einen sogenannten Blutpenis, bei dem die Schwellkörper vom Penis so beschaffen sind, dass sie im schlaffen Zustand relativ klein sind, jedoch sehr viel Blut aufnehmen und daher stark wachsen können - daher auch der große Unterschied zwischen dem schlaffen und steifen Zustand :)

Ob dein Penis noch wächst oder nicht, kann dir keiner so genau beantworten - die Pubertät läuft bei jedem Jungen prinzipiell anders ab, weswegen es keine genaue Angabe gibt, wie lange der Penis jetzt genau wächst (und wieviel cm er groß wird)

Dein Penis kann noch wachsen, bis du 20 bist - er muss aber nicht, es kann genauso gut sein, dass er gar nicht mehr wächst (was auch nicht schlimm wäre)

Eine wirksame Technik zur Penisvergrößerung gibt es nicht - weder bei der Größe im schlaffen Zustand noch bei der Größe im steifen Zustand; da helfen keine Pumpen, keine "Streckanleitungen" aus dem Internet und auch keine Pillen oder was weiß ich was es da alles gibt 🙈

Wie Gunther97 schon sagt, könnte Abnehmen helfen, dass er etwas größer erscheint - bei deinem Gewicht könnte da vllt. 1 cm dazukommen, was du im Moment durch das Fettgewebe am Subpubis "verlierst", aber Wunder würde ich da nicht erwarten :)

Viel wichtiger wäre es, dass du deinen Penis als Teil von dir akzeptierst - dein Penis ist nicht kurz, er ist völlig normal und völlig gut so, wie er ist; udn er reicht auch aus, dass du damit jede Frau (und jeden Mann, ich weiß ja nicht was für eine Sexualität du hast) glücklich machen kannst - keine Sorge :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brother0
29.11.2016, 06:47

Danke

0

Hallo brother0

1. Das ist völlig normal

2. Ob er noch wächst oder nicht, hängt von deinem sonstigen Entwicklungsstand ab

3. Das kannst du nicht ohne Weiteres, aber das musst du auch nicht, weil du steif bereits über dem Durchschnitt liegst

4. Da dein Penis steif so viel größer ist als schlaff, könnte ich mir vorstellen, dass du relativ dick bist und einfach ein großes Stück davon ein bisschen im Fett versteckt liegt. Wenn das der Fall ist, hilft abnehmen. Wenn das nicht so ist, lass ihn einfach sein, wie er ist und steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brother0
28.11.2016, 23:38

Ja ich bin 1,70 und wiege 92-93kg wie gross wird er dann wenn ich ca 75kg wiegen würde?

0
Kommentar von brother0
28.11.2016, 23:59

Danke

0