Frage von pudding83,

wie ist meine ID?

wo finde ich meine ID auf dem rechner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AufxDiex12,

www.wieistmeineip.de

Kommentar von pudding83 ,

jepp supi!

Kommentar von AufxDiex12 ,

np

Kommentar von zaack ,

Dort findet man aber keine ID's.

Antwort
von WOLF1961,

Hallo,

wohl meinst Du Deine IP?

Deine findest Du unter

  • Netzwerkverbindung --> Doppelklick auf Deine Verbindung (LAN?) --> Netzwerkunterstützung

Von anderen unter * http://whois.domaintools.com. Dort den Webseitenlink eingeben.

  • Start --> Ausführen (oder WIN +R) und in die Befehlszeile cmd eintippen und ENTER bestätigen.
  • Nun den Befehl* ipconfig /all* hinein und Enter drücken.

Es erscheinen nun detaillierte Informationen zur Verbindung.

Gruß aus Hagen

Kommentar von pudding83 ,

danke, du hast recht IP ;)

Kommentar von WOLF1961 ,

Danke für DH.

Antwort
von zaack,

Na ja, das kommt darauf an welche ID Du finden möchtest. Bei jedem Internetdienst bekommst Du eine andere ID, die man sich natürlich merken sollte. Normalerweise kommt man aber über den Diensteanbieter wieder an seine Zugangsdaten ran.
Falls Du Dich verschrieben hast, und eigentlich Deine IP meintest, dann findest Du sie im Konfigurationsmenü Deines Routers oder z.B. hier: www.wieistmeineip.de
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von schwabe77,

ausführen: cmd dann: ipconfig

Kommentar von pudding83 ,

das hab ich nicht verstanden aber danke ...hab nen mac

Antwort
von 48Clemens,

Internetseite wieistmeineip.de

Oder im Router einloggen, auch dort wird deine externe IP angezeigt