Wie ist meine Größe / Figuren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest wirklich etwas zunehmen und wegen der Größe würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Kenne einen solchen Fall. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit ca 20  verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellyel
10.12.2015, 18:33

Meine Mutter ist ( sehr klein😄 ) 1.52
Mein Vater 1.75
Großmutter 1.62
Großvater 1.73

1

Wie Du noch wächst, kann Dir keiner wirklich beantworten. Dafür müssten wir ja Hellseher sein.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo\_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Wenn Du Dir Sorgen machst, weil Du noch keine Periode hast (muss auch noch nicht sein, kann normal so sein), frage Deinen Kinderarzt.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ich finde Mädchen besser die kleiner sind als ich. Also find ich die größe ok :D

39 Kilo kommen mir iwie wenig vor .

Kommentar von ellyel
09.12.2015, 19:21

Ich will min 43 max 46 Kilo wiegen aber kann nicht zunehmen

Falls es ok ist wie groß bist du & alter ?

0

Was möchtest Du wissen?