Frage von binix, 151

Wie ist meine Einstellung kann ich das ändern?

Also ich bin 14 bald 15 und ein Mädchen
und ich habe glaub eine sehr komische einstellung zu jungs das ist doch nichtmehr normal oder?
Also ich benutzte die "WAFFEN EIN FRAU " damit sich viele in mich verlieben oder sich für mich intressieren und nutze das auch bisschen aus also sind sie wie ein spielzeug für mich und gebe vielen Körbe die meisten werden zu fuckboys und dann bin ja ich dran schuld aber i möchte irgendwie eine beziehung aber irgendwie auch nicht kaineanung ich will halt nicht an was gebunden sein und ich hab mich noch nie in jmd verliebt oder geschwärmt das ist schon ziemlich falsch von mir aber innerlich habe ich angst das ich eine  Korb bekomme und mich das soo verletzen wird deshalb ist glaub meine Fassade so kühl was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Davinaxjosef, 61

Ich glaube dass das relativ normal in deinem Alter ist. Aber ich werde dir nur sagen können, dass der Richtige irgendwann kommen wird. Du wirst merken wie es sich anfühlt verliebt zu sein, sowas kann man nicht erzwingen. Vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten mit den Jungs. Sonst möchte dich am Ende keiner mehr richtig kennenlernen und jeder denkt etwas Flaschen über dich.
Vielleicht hat dir das ja ein wenig geholfen

Antwort
von MiniPixa, 40

Bitte, mein erster rat, lass dir Zeit ! Jungfräulichkeit is nich wie geld was schnell wieder weg muss ;)

Jetzt zum ernst, als wärst du älter als du bist, da du ja anschein relativ reif bist. Wenn du diese "Waffen" hast und sie auch einzusetzten weisst, versuche dir das ganze Magazin für einen Jungen aufzuheben, den du richtig toll findest, bei dem du weisst, der is dir was wert und du bist auch ihm was wert. 

Wenn du deine "Waffen" (Wie du es beschreibst) zu oft einsetzt, und das nur zum Spass, dann wirst du auch sehr schnell abgestempelt als eine die nur Spielt, die nichts wirkliches will. Und noch bist du zu Jung, auch wenn du schon so denkst, um wirklich Gefühle zu haben und wirklich zu lieben. 

Also bitte versuche nicht weiter mit Jungs zu spielen. Noch solltest du dir über die abwesenheit von gefühlen keinen kopf machen. Lass es auf dich zukommen. 

Die Sache mit dem "Korb" für dich. Wenn du so ein Klasse Mädchen bist und auch vom Charakter her total Toll bist. Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen kannst du in dem alter so gut wie jeden Jungen haben.

Aber Treffe deine eigene Entscheidung wen du als "Deinen Partner" haben willst, und setzte dich erst mit dieser Person auseinander.

Das mit der Fassade, versuche du selbst zu sein weil ich denke dass du wegen deiner Angst vor dem Korb versuchst so zu sein wie ein Junge dich will, du aber keine Lösung findest und deshalb versuchst einfach ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Aber für eine genaue "Analyse" fehlen mir die Infos.

Sprich mit deiner Familie oder engen Freunden über dein Problem mit deiner Maske, das kann auch schon sehr weiterhelfen. Wenn es zu schlimm wird mit der Fassade, auch wenn es sich drastisch anhört, gehe zu einem Psychologen/in. Diese helfen dir sehr gut weiter.

Viel Glück, für Rückfragen offen

Pixa

Kommentar von binix ,

danke diesen Rat hab ich gebraucht aber wenn ich ich selbst bin dann interessiert sich warscheinlich keiner mehr für mich vermute ich mal :(

Kommentar von MiniPixa ,

Kuck mal in deine Mailbox hier auf gutefrage ;) Würde mich freuen

Antwort
von Nightwing99, 33

Tja man liegt wie man sich bettet.
Als erstes solltest du deine Fasade mal ablegen bevor dich dein selbst aufgebautes Image in den Hinter beißt ein erstmal konstant aufgebauter schlechter Ruf kann einem ziemlich viel kaputt machen gerade in unseren Zeiten wo jeder das internet in der tasche hat. Ausserdem mit anderen Menschen spielen macht dich zu was verdammt unschönen.

Und dann würde ich einfach mal anfangen zu leben wie hundert tausende neben dir auch die wissen auch alle nicht ob das was sie als nächstes tun klappt oder ob das richtig ist und haben auch angst das sie verletzt werden oder auf die schnauze fallen aber sie leben und wagen es einfach das macht sie mutiger als dich.

Antwort
von Arjiroula, 17

Gut, daß du nicht schriftlich mit den Jungs zu tun hast! Dann wäre deine Auswahl geringer. Zumindest unter denen, die Wert auf anständiges Deutsch legen!

Mädel, geh zur Schule und kümmere dich um deine Ausbildung. Damit kommst du weiter!

Antwort
von assasine155, 13

Also wie ironisch wär das denn das du denen körbe gibst und vlt selber beim ersten mal bekommst ;) aber spaß bei seite ja also ich würde sagen wenn du dich an jmd binden willst wirst du wissen wer es sein wird außerdem glaube ich das du deine "WAFFEN DER FRAU" benutzt damit sich jungs in deine "WAFFEN DER FRAU" verlieben als in dich ... nja is ja nicht so als würdest du tot umfallen wenn du ma nen korb bekommst ^^ (hatte noch nie ne Freundin deswegen is meine antwort vlt nich qualitativ wertvoll)

Antwort
von Jannik29698, 49

Hoffentlich gibt dir jemand mal nen Korb und macht dich richtig fertig, wenn du so mit den Typen umgehst

Kommentar von FalloutShelter ,

Schade dass man keinen doppelten Daumen hoch geben kann!

Kommentar von Jannik29698 ,

Ich geh einmal kurz aus gutefrage raus, komm wieder zurück und hab irgendwie 6 Benachrichtigungen und dachte ich werd jetzt hier fertiggemacht 

Aber scheint so, dass doch viele denken wie ich

Kommentar von TheRealDenisB ,

Hart ,aber wahr xD

Ja ist doch auch so :D 

Kommentar von MiniPixa ,

Diese Einstellung ist falsch, natürlich soll man so mit Jungs nicht umgehen. aber Trotzdem kein grund jemanden fertig zu machen. Ich denke sie ist einfach noch zu Jung und du kommst nich damit klar das das vll. mal bei dir passiert ist.

Natürlich ist das schlimm, aber versuch bitte lieber zu helfen anstatt Menschen labil zu machen ;)

Was soll bei mir passieren?

Und bei so Leuten kann man ja fast nicht mehr helfen und das will ich auch gar nicht :D

Kommentar von binix ,

ah danke das du die Hoffnung in mir aufgegeben hat echt nett und ermutigend

Bidde mach ich doch gern

Kommentar von binix ,

geh  von meiner Frage wenn du mir eh nicht helfen willst du weist ja garnicht wie es in mir drinn wirklich aussieht und zur info ich bin noch jf also

Wenn du das meinst...

"sie sind wie Spielzeuge für mich" oder "werden zu fuckboys"...

Ich glaub da hast du was nicht ganz richtig verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community