Frage von Khalisi2, 51

Wie ist meine Bibi Zeichnung?

Ich habe mal Bibi "Angemalt", wie ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 16

hübscher als vorher. sie sieht aber am besten aus, wenn man das display einschlägt bzw den zettel verbrennt

Antwort
von NyLeonie, 51

Man merkt keinen Unterschied erinnert mich aber irgendwie an etwas ach ja jetzt weiß ich es wieder konchita wurst

Kommentar von Khalisi2 ,

xD

Antwort
von IamnotGigiHadid, 42

Wow , sieht kaum verändert aus

Antwort
von LenaSchmidt, 20
Sieht besser als real aus...

ist aber auch nicht schwer

Antwort
von ISinthorasI, 41

1a spitzenklasse

Antwort
von Gammaforce, 29
Sieht besser als real aus...

Sieht auch besser aus als der Twitter Emoji xD

Kommentar von Khalisi2 ,

Haha :D