Frage von blkvis, 73

Wie ist mein Zeugnis komme ich damit weiter in die nächst höhere stufe?

Noten:
Mathe : 3
Franz  : 4
Deutsch: 3
Englisch :4
Geschichte: 3
Biologie : 4
Erdkunde : 3
Ehtik : 4
Physik : 5
Musik : 4
Sport : 2
Bk : 1

Die Noten habe ich alle nachgefragt !
Komme ich damit weiter kann die 5 in Physik ausgleichen ?

Antwort
von ngdplogistik, 16

Kaum zu glauben, aber Du kommst weiter mit nur einer 5 und einem Notendurchschnitt von 3.3. ?

Solltest Du allerdings bei einer Note falsch hingehört haben oder bei einer Nachprüfung (so es diese gibt) eine 6 herauskommen, k ö n n t e Deine Versetzung gefährdet sein.?

Was und wie Du ausgleichen kannst, erfrage besser an kompetenter Stelle, nämlich der Schule.

Du solltest noch ein wenig mit dem Feiern warten.?

Kann auch sein, dass ich hier den totalen Unsinn schreibe und Deine Versetzung eine Frage der Zeit ist oder Du die Noten durcheinander gebracht hattest oder oder oder

Einfach abwarten und Dich überraschen lassen dürfte das Beste sein, was Du tun kannst. Lass Dich auf keinen Fall vorher verrückt machen. 

Wir hier auf gutefrage.net haben keinen Einfluss darauf und können nur anhand Deiner Frage antworten.

Liebe Grüße und einen guten Ausgang von dem, was immer Du Dir vorstellst.

Antwort
von hopefullyxdy, 39

Ich glaub um eine 5 auszugleichen brauch man in einem Hauptfach mindestens eine 3. Und wenn du sitzen bleiben würdest, hätten dir die Lehrer normalerweise auch schon Bescheid gegeben:)

Antwort
von tenniskekz, 31

Ja du kannst die 5 locker mit deiner 1 ausgleichen und der Rest ist egal

Antwort
von missedname, 8

Du kannst nur nicht weiter wenn du in zwei Hauptfächern eine fünf hast oder in einem Hauptfach eine sechs.

Sieht zwar nicht so schön aus, aber ja' du kommst weiter! ;)

Antwort
von dompfeifer, 7

Die Deutschnote ist zunächst einmal von 3 auf 6 zurückzustufen!

Antwort
von CreativeBlog, 28

Sport ist ein Hauptfach und kann mit einer 2 ausgeglichen werden.

Kommentar von blkvis ,

Sport is doch kein Hauptfach

Kommentar von CreativeBlog ,

Hauptfach hin oder her...beim kollegen von mir damals ging es mit der Sportnote. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten