Frage von HelfeDirNicht, 34

Wie ist mein selbst zusammengestellter PC?

Wie ist dieser PC, den ich mir gerade zusammengestellt habe? Ist er für Spiele wie GTA V mit halbwegs erträglicher Grafikeinstellung geeignet?

(Siehe Bild)

Antwort
von Wolfsenpai, 21

Ziemlich gut.

Grafikkarte: Zukunftssicher

CPU: Guter Prozessor 

Speicher ist akzeptabel und er hat eine SSD

Meiner Meinung nach wie schon erwähnt ziemlich gut

Kommentar von TheFallenWolf ,

Wenn die Grafikkarte zukunftssicher ist fress ich nen besen! xD

Kommentar von Wolfsenpai ,

Sie ist Zukunftssicherer als mach andere. Btw es kommt immer drauf an was es zocken will

Kommentar von TheFallenWolf ,

Die Graka reicht jz schon für viele Spiele auf "mittel" nicht mehr aus! In zwei Jahren kann man damit nurnoch auf "low" zocken und in 3 Jahren garnicht mehr!

Kommentar von Wolfsenpai ,

Ok hast recht. Hab statt "1050" "1060" gelesen.

Antwort
von TheFallenWolf, 20

-Schlechte Grafikkarte(greif lieber zu amd im low - mid bereich)

-Schlechter ram, single Channel noname

-Schlechte Ssd (zuklein)

-Der Intel boxed Kühler ist für einen K Prozessor Total ungeeignet

-Netzteil hat zuviel Watt und ist 80+ Bronze

->>Fertig Pcs sind mist und überteuert(du zahlst 100€+ drauf)!!!!

Ps:Wolfsenpai hat anscheinend keine Ahnung von Pcs

Kommentar von TheFallenWolf ,

Hier eine bessere Alternative (50% mehr leistung)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2914c56de7d319bfac9e6cefbfa3fbf9581...

+Gehäuse such dir eins aus

+Windows (win 10 gibts für 15-20€ auf kinguin)

Kommentar von Wolfsenpai ,

Bei dem is meiner Meinung die Grafikkarte zwar gut aber es gibt Bessere für ein bisschen mehr Geld.

Kommentar von TheFallenWolf ,

Er hat aber nicht "ein bisschen mehr geld", es soll ja im budget bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten