Frage von Meliiisaaa, 51

Wie ist mein kalorienbedarf, wenn ich 17, 164cm klein bin und 58 Kilo wiege?

Vor kurzem hab ich mich im Internet nach meinem kalorienbedarf erkundigt. Teilweise stand da, dass ich einen bedarf von ca. 2800 kalorien hätte und das kam mir doch etwas komisch vor. Was denkt ihr denn, was bei mir so angebracht wäre? Dazu muss man sagen, dass ich 3 mal die Woche zwei Stunden Sport mache und dadurch auch ziemlich viele Muskeln habe. Und ansonsten gehe ich noch zur Schule und lauf da eben etwas rum

Danke schonmal im voraus :D

Antwort
von Stkuber, 36

Bin 15/m und habe über 3000.
Mache aber auch viel Sport und Krafttraining

Kommentar von Meliiisaaa ,

Okay Dankeschön, allerdings ist das ja bei Jungs generell häufig etwas anders :D

Kommentar von Stkuber ,

Jo

Antwort
von yuzuyuzu, 29

würde mal so 1500 bis 1800 schätzen. ich bin 16, 170, 50 kg und bei mir sind es um die 1300 bis 1600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community