Frage von anonym110110, 51

Wie ist mein Idealgewicht?

Ich bin männlich 12 Jahre alt und 1,73 Meter groß.wie ist mein Idealgewicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für BMI, Jung, Körpergewicht, ..., 17

Hallo! 60 - 65 kg, alles Gute.

Antwort
von anoukw1, 35

Gib im Internet mal bmi Rechner Jugendliche ein. Dort kannst du rausbekommen ob du im Normalgewicht bist

Kommentar von LeCux ,

Ausserdem erkennt man hier wie schlimm die jugennnnnnnd dran isttttt - können sich keine funktionsfähigen Tastaturen mehr leisten.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Aha deine ist auch nicht mehr der Hit

Antwort
von frageklops, 2

Mit der Größe ist alles zwischen 62 kg und 71 kg normal und gesund. Idealgewicht gibt es nicht!

(Mit 12 schon 1,73m. WOW. Es stimmt. Die Menschen werden immer Größer! Ich war mit 14 gerade mal 1,64m)

Antwort
von Sillexyx, 22

Im Internet gibt es BMI Rechner