Frage von KevinBoss, 52

Wie ist mein GTA 5 Video?

Also ich mache GTA 5 Videos auf Youtube und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen freuen Hier das Video :

https://www.youtube.com/watch?v=C3820zUfhnk

Ich bedanke mich für Antworten :)

Antwort
von AutoBidak, 34

Die Windmühlen sind nicht so ne tolle locatIon für dein Thema, du hättest die vinewood Ballas Straße nehmen können .
Das Ende ist nicht gut, du hättest noch einen schwarzen Bildschirm mit einem weissen schriftzug erstellen können der kanal Namen #...... Und viel mehr beinhaltet

Sonst war es als "Anfänger" ein gutes Video

Kommentar von AutoBidak ,

bearbeite das und du hast mein Abo ;)

Kommentar von KevinBoss ,

Ja also ich versuche es aufjedenfall besser zu machen beim nächsten Video :)

Kommentar von AutoBidak ,

dann noch viel Glück dabei ;)

Kommentar von KevinBoss ,

Danke:)

Antwort
von MegaCornan, 16

Hin und wieder denke ich es ist GTA SA von der Grafik her :D
Is das Ps3?

Kommentar von KevinBoss ,

Ist auf der Ps4

Antwort
von Wibicho, 8

soweit gar nicht schlecht.

Die Windgeneratoren und die Gegend dort, irgendwie paassen die nicht ganz so in die Hood.

Der Schluss....ähm ist dir da der Film ausgegenagen? Ich meine ist ja auf einmal beendet, da hätte man sicher noch was besser hingekriegt...

Aber sonst gar nnicht schlecht. Auf jeden Fall besser alss mein Versuch einen Film zu schneiden  ;)

Antwort
von Brevaz, 26

Guter Editer ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community