Frage von Justin181201, 57

Wie ist mein 850 Euro Gaming PC?

KEINE VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE!!!!! ich weiß es gibt bessere Hardware

CPU: i5 4460

Mainboard: Asus z97 Pro Gamer

CPU Kühler: ekl ben nevis

Ram: 8 GB corsair xms3 cl9 kit

Grafikkarte: Asus gtx 960 4gb ov Netzteil: Corsair cx500 watt

Festplatte: 120 gb corsair force 1 TB Seagate Desktop HDD   Gehäuse: Corsair Carbide SPEC 02 rot

danke pls keine verbesserungsvorschläge

Antwort
von DanBam, 41

Das Board und die CPU sind nicht harmonisch, Graka läuft so, rotes Gehäuse wäre jetzt nicht so mein Ding.

Antwort
von Larzizzle, 39

geht deutlich besser.. corsair cx Netzteil ist Müll. GTX 960 ist auch überteuert, ne r9 380 wär die bessere Wahl. Warum ein z board mit einer non k CPU? dafuq.

Antwort
von Multigerman, 2

Er ist ganz in Ordnung fürdiesen Preis aber ich empfehle dir dich mit Freunden die sich etwas damit Auskennen dir auf www.MindFactory.com einen PC zusammen zustellen. Pass aber auf das du alles Richtig machst und das die Teile zusammmen Passen

Antwort
von rosek, 39

geht so ...

und du hast nen Z board für nen non K Prozessor

die 960 ist auch nur mittelmäßig

kühler is gut ;) hab ich auch-

Antwort
von Hannibunnyy, 46

Die Logik.

"Wie findet ihr denn meinen Computer? Aber wehe, ihr schreibt Verbesserungsvorschläge rein, also schreibt nur gute Sachen, damit ich mehr Selbstwertgefühl kriege" <- so hört sich das an!

Für 850 Euro ist es ok, ich würde es aber nicht gleich Gaming PC nennen

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 34

ich weiß es gibt bessere Hardware

Du hast es dich schon selbst auf den Punkt gebracht.... Für das Geld habe ich schon einen Xeon e3 1231 v3 und eine GTX 970 verbaut. Also ja, der PC ist für das Geld Mist. Verbesserungsverschläge bekommst aber keine.

LG

Kommentar von roboboy ,

*dir anstatt dich.....

Kommentar von Justin181201 ,

kannst du mir einen zusammen stellen im gehäuse das was ich hab und das mainboard pls in atx 

Kommentar von roboboy ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Der PC ist jetzt 28€ teurer. Das halte ich aber für Sinnvoll, da du auf die Skylake-Plattform setzt. Natürlich ließe der Preis sich leicht um 60-70€ drücken, würdest du auf Haswell setzen.

Aber zum PC: Ein Prozessor der ebenbürtig mit dem I7 6700 ist, die Grafikkarte ist deutlich besser und der RAM ist DDR4. 

LG

Antwort
von Maximilian132, 46

Ist nicht schlecht. Aber vielleicht würde ich an deiner Stelle mir lieber ne einzelne, bessere Grafikkarte hohlen. Ist aber deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten