Frage von Justin181201, 43

Wie ist mein 800 Euro "Gaming" PC?

CPU: i5 4460

Mainboard: Asrock b85 pro4

CPU Kühler: ekl ben nevis

Ram: 8 GB crucial ballistik sport cl9 1600

Grafikkarte: Sapphire R9 380X Netzteil: Be quiet 700 w pure power l8

Festplatte: 120 gb sandisk ultra2 1 TB Seagate Desktop HDD   Gehäuse: Aerocool Aero 800 hollr mir die R9 380X nochmal aber so ein paar monate später

Antwort
von vastly, 27

Machst du schon mal nichts mit falsch.

Musst beim Massenspeicher und RAM selber wissen, ob dir 1TB bzw 8GB RAM reichen.

Mit 8GB RAM machst du schonmal nichts falsch, solange dieser auch DDR3 ist und wird für die meisten Spiele reichen. Ich habe 16GB und es reicht vollkommen.

Kann den Kühler nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. Dürfte aber ohne OC (Overclocking) gut laufen, wie viele Towerkühler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten