Frage von mrsunperfektxx, 54

Wie ist Maxdome?

Hey, Ich bin momentan auf der suche nach einem guten video/serien dienst🔥 Da ich amazon prime schon hatte und nicht wirklich begistert war möchte ich jetzt gerne mal das etwas teurere Maxdome testen! Und jetzt meine Fragen an euch: Gibt es neue/aktuelle Filme ohne das man wie bei Amazon prime die Filme erst kaufen muss? Gibt es viele Serien? Z.b Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, American Horror Story, Orange is the new black...? - Bitte schreibt mir auch eure Erfahrungen hier darunter!:) Danke für euere Hilfe

Antwort
von LuisF3c, 39

Hallo,

Hier auf der orginalen Seite von Maxdome kannst du alle Serien und Filme sehen die sie anbieten: https://www.maxdome.de/serie/all . Ich habe Maxdome nur sehr kurz genutzt, weil ich mich mehr mit Netflix anfreunden konnte. Dennoch war Maxdome sehr einfach gehalten, und es gab Serien die es nirgendwo anders gab. Einfach mal 30 Tage kostenlos testen, und dann entscheiden. 

Antwort
von xSimonx3, 32

Orange is the new black ist eine Netflix Originalserie. Teste einfach Maxdome (und Netflix) für einen Monat kostenlos aus, dann kannst du dich entscheiden, ob du das nimmst.

Antwort
von JoJosLP, 33

Hatte mal Maxdome. IST DER LETZTE DRECK!!! Da muss man alles kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten