Frage von BayernFan1310, 19

Wie ist Mark Laurens sein Fit ohne Geräte(DVD) und das Buch der richtige "Kraftstoff"?

Hey Leute, bin 16 Jahre alt und gehe ab Sommer ins Gym möchte bis dahin aber schonmal bissel trainieren um mein Ziel Schritt für schritt näher zu kommen. Bin nicht dick oder sehr dünn sondern so normal halt.
Ich habe die nötige Disziplin und den willen dafür ich weiß es wird ein langer und harter weg aber das ist es mir wert.

Gruß lukas

Antwort
von loeffdim, 6

Hi. 

DVD kann ich nicht sagen, hab nur das Buch. 

Viele Übungen sind mit Sicherheit sehr effektiv, vor allem der trainingsplan. 

Überschätze dich auf jeden fall nicht wenn du ihn ausführen solltest ich könnte drei Tage nicht laufen solche Schmerzen hatte ich. 

Auch ein gutes Buch ist no excuses. Auch eine Empfehlung wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community