tomknopf am 26.01.2009 um 1:21 Uhr
ui auf diese Frage suche ich auch schon lange die Antwort. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen sich immer einbilden wann würde sie angraben wenn man sie ganz normal anspricht.
tomknopf am 26. Januar 2009 01:24 Ei :)
Ei?
Pianoman81 am 26. Januar 2009 01:27 kommt immer auf die einstellung der frau an. egal ob hübsch oder nicht. manche fühlen sich immer angebaggert, andere erkennen es nicht, wenn sie angegraben werde. bleib höflich und zuvorkommend. ehrliche, aber nicht zuviele komplimente und ein normaler umgangston. das sollte jeder verstehen.
In dem Du auch zu weniger hübschen Damen "nett" bist.
tomknopf am 26. Januar 2009 01:33 Kluk, DH

Du kannst nicht verhindern, dass jemand denkt und damit kannst Du auch nicht verhindern, dass jemand seine persönlichen Erfahrungen in die Entscheidungsfindung über Dich und Deine möglichen Absichten miteinfließen lässt.

jemand?? irgendjemand??
tomknopf am 26. Januar 2009 01:25 antwort?? eineatwort??
Atrajanus am 26. Januar 2009 01:27 wer darf denn was nicht denken,wenn du baggerst?
tomknopf am 26. Januar 2009 01:29 z.B. der Freund meiner Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe...
Aristella am 26. Januar 2009 01:33 Tut mir leid mein Lieber, das wird dir niemalsnie gelingen :) (meine beiden besten Freunde versuchen auch nach 3 Jahren noch, meinen Herzallerliebsten von ihrem sexuellen Uninteresse an mir zu überzeugen... es wird ihnen nicht gelingen)
Atrajanus am 26. Januar 2009 01:37 Sei der,der Du bist!Was interessiert dich,was andere denken,solange du nichts böses tust.Du musst sein wie Du bist.Damit fährst du auf langer Zeit am Besten.Ehrlichkeit ist doch viel wichtiger als die Gedanken anderer Leute,Kumpel ;-)

Ne Fremde ansprechen ist wohl immer schwierig. Besser, man lässt sich vorstellen, falls möglich. Dann ist man nicht mehr so fremd und somit ein Gespräch einfacher.
Oder meinst du die Frage ganz Allgemein, wenn die Frau dich schon kennt?
tomknopf am 26. Januar 2009 01:34 Einmal bei einer Arbeitskollegin, deren Freund jünger ist als ich und den ich verunsichere, wenn ich mit ihr lache...
Wo ich die Frage schonmal gestellt hab: Beim Flirten ist es auch besser, wenn man locker rüberkommt und sich nicht unter der Überschrift Abschlepper vorstellen muss, ne?
aline1507 am 26. Januar 2009 02:10 Es ist sowieso immer gut, wenn man locker rüber kommt, aber das weisst du ja. :-)
Vielleicht hilft´s dem Freund der Kollegin, wenn du ihn ein bischen mit einbeziehst, in Eure Späße, bzw. ihm klar signalisierst, dass er ihre Nr.1 ist.
tomknopf am 26. Januar 2009 02:22 Danke, werde ich auf jeden Fall machen! :)
kommt auf die Situation an... wenn du irgendwo in der Bar/Kneipe/Disco Frauen ansprichst, wird das immer jemand denken... Wenn es so im richtigen Leben (Schule/Uni/Arbeit) sattfindet, ist das etwas völlig anderes... sofern du nicht total aufdringlich bist (oder besagte Frauen total arrogant...) ;-)
tomknopf am 26. Januar 2009 01:26 Ich? Niemals! =)
eine antwort auf diese frage, würde mich auch mal sehr interessieren! früher hat man frauen die man gut fand einfach mal angegraben (wie es heute so genannt wird), oder auch mal einfach auf den po gehauen bei vorbei gehen oder so was. wenn man das heute versucht hat man gleich eine anzeige wegen sexueller belästigung am hals. ich persöhnlich brauche das zwar nicht mehr zu machen, da ich seit knapp 25 jahren verheiratet bin und 3 töchter und 3 söhne habe (ja, ich habe auch noch andere hobbys, siehe gf :-)). aber gerade wegen meinen kindern, bekomme ich das ja so mit. die jüngste tochter fühlt sich dauernd angegraben und der jüngste ständig wie ein wildes tier das man einsperren sollte wegen blöden sprüchen wenn er ein mädel an machen möchte. das ist echt ne komische welt geworden