Frage von Michael1500, 30

Wie ist man männlich?

Frage an die Frauen: Was würdet ihr heute als männlich bezeichnen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 29

Unbewusst und ewig aktuell bei Frauen sind die folgenden typischen männlichen Eigenschaften, auch wenn die Frauen sich dessen nicht unbedingt bewusst sind oder es so ausdrücken würden. Aber Verlieben oder Tollfinden hängt ja auch nur ganz wenig von der bewussten Entscheidung ab und viel mehr vom Unterbewusstsein.

  • Souveränität, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit
  • Macher-, Führer-, Entscheider-Qualitäten
  • Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kompetenz
  • Erfolg, Status, Macht, Vermögen
Kommentar von Michael1500 ,

Eine gute Antwort....interessant finde ich, dass es sich wohl um Eigenschaften handelt, die unserer Leistungsgesellschaft insgesamt wichtig zu sein scheinen. Da, wo ich studiere, erwarten die Frauen die meisten der oben genannten Eigenschaften auch von sich selbst...und wehe jemand schränkt sie ein...ich kannte mal ein Mädchen, sehr nett, hübsch und intelligent, aber sie beharrte, wenn nötig auch mit Gewalt im bildlichen Sinne, auf ihrer Freiheit souverän zu sein, entscheiden zu können, Erfolg zu haben und und und .... sie hatte einen Freund, aber ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen...

Antwort
von H3L3N4, 15

Ich sag dir mal was mein Geschmack ist:

Dreitagebart, trainiert(muss kein Sixpack haben),nett,größer als die Frau, kein Macho,volle Lippen,dunklere Haare,schöne Haare. Mein Typ wäre also eher der Südländer😂 so jemand wir elyas m'barek(kannst du ja mal googeln). So blond kommt mir bisschen bubihaft vor. Es kommt mir dann immer so vor als hätte die Frau in der Beziehung die Hose an. Muss natürlich aber nicht so sein. Geschmäcker sind verschieden, die eine mag Männer mit vollen Lippen, die andere Männer mit längeren Haaren etc..

Du wirst die richtige sicher finden, such dir eine, die dich so akzeptiert wie du bist!

Kommentar von Michael1500 ,

habe zwar keinen Dreitagebart, bin aber durchtrainiert (kein Muskelpaket, aber Sixpack), habe auch dunklere Haare, und komme mir auch nicht "bubihaft" vor...also hab ich nochmal Glück gehabt hihi... Nein im Ernst: Danke für die Antwort, ich weiß es ist auch Geschmackssache, wir Männer haben auch so unsere Geschmäcker ;)

Antwort
von Schwoaze, 30

Äußeres: z.B. Sean Connery vor 50 Jahren

Inneres: Aufrichtig, intelligent, verlässlich, liebenswürdig, treu, tolerant. humorvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten