gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist man fit für den Tag?

gefragt von dantscho60 am 07.07.2008 um 11:07 Uhr

Und nicht so gestresst und müde und manschmal auch schlecht Also wann sollte man am besten ins Bett gehen und wie lang sollte man mindestens schlafen ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schlafen x 2.042 Stress x 1.391 fit x 54

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 7. Juli 2008 11:11
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Schlafbedürfnis ist individuell. Es gibt Menschen die kommen mit 5 Stunden aus und eben auch welche die mindestens 8 brauchen. Das findest Du nur heraus durchs testen. Neben der Schlafdauer sind auch andere Faktoren für einen gesunden Schlaf entscheidend. - Matratze - Umgebungslautstärke - Klima - Vorbereitung aufs Schlafen (keine Actionfilme und Thriller ect.) - Sorgen, Stress - Partnergeräusche (schnarchen) - Mahlzeitenwahl vor dem Schlafen ...

anonym
beantwortet von piedromolinero am 7. Juli 2008 11:17
1x

Also entweder so lange am Computer zocken, bis einem eh fast die Augen zufallen und dann am nächsten Morgen im Bett bleiben bis man von selber aufwacht.
Oder aber dem Alter entsprechend nach dem Sandmännchen und morgens aufstehen wenn Mami mit dem Haferbrei fertig ist.

Meisttollerant
beantwortet von Meisttollerant am 7. Juli 2008 11:14
0x

Probiere es aus, wie lange dein Körper Schlaf braucht. Aber wenn du die Montagslustlosigkeit und -müdigkeit meinst, das liegt daran, dass du scheiße gschlafen hast. Und das, denk nach, meist vom Sonntag zum Montag. Das haben Millionen von Menschen (sagt mein Arzt). Das musst du irgendwie hinnehmen oder kannst es auch bekämpfen: Das würde heißen, am Wochenende genau so zeitig aufstehen, wie in der Woche, keine Ruhepausen, wie in der Woche............. Aber wer will das schon !!

Haaza
beantwortet von Haaza am 7. Juli 2008 11:12
0x

... und nicht soviel Battlefield Bad Company spielen ( auch nicht offline...).

Dann bist Du auch wieder fit.

anonym
beantwortet von birke am 7. Juli 2008 11:11
0x

das ist sehr individuell.......richtige Ernährung ist sehr, sehr wichtig!

anonym
beantwortet von KinderKinder am 7. Juli 2008 11:09
0x

ruhe wäre nicht schlecht und vor allem weniger freizeitstreß am wochenende.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.