Wie ist man eigentlich auf diesen Gelben Ring drauf gekommen? (Siehe Bild) es bedeutet ja das man eig tot ist oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dragon ball hat diesen Schein jeder der tot war und in seinem Körper weiter wandeln kann ;) nicht nur er sondern auch Cell und andere hatten diesen .

Erst wenn er durch die 7 Balls wirklich wiederbelebt wurde ist dieser Schein weg .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
01.04.2016, 22:50

Ich meine im wirklichen leben also wie man auf dieser schein kam. Das mit Dragonball war nur ein beispiel :)

0
Kommentar von Chillkroete1994
01.04.2016, 22:50

achso 😅 pardon das weiß ich auch nicht.

0

Es bedeutet, dass man von einem Gott erleuchtet wurde oder heilig ist. Tot ist man deshalb nicht. Jesus hat auf Abbildungen zu Lebzeiten schon den Heiligenschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von den Christen und ist ein Heiligenschein. Wenn ich nicht Irre, kann den auch eine lebende Person haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ein "Scheinheiliger" ...der muss ja nicht tot sein.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das soll ein Heiligenschein sein, auch von Engeln bekannt. Es stimmt, dass das darstellen soll, dass man tot ist, das macht man oft in Filmen. Kann aber auch einen Scheinheiligen, der lebt, darstellen. Aber auf dem Bild soll dass glaub ich den Tod symbolisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung