Frage von mrsnobody12345, 52

Wie ist man darauf gekommen, wie sich ein Mensch fortzupflanzen hat?

Ich frage mich wie man darauf gekommen ist, was ein Mensch tun muss, um sich fort zu pflanzen. Haben die Menschen, bzw. Affen, herum experimentiert oder wie?

Bitte um eine ausführlich und anschauliche Erklärung.

Antwort
von assasine155, 33

Wie die Tiere Instinkt war das früher und so war das bis es keinen wirklichen Instinkt mehr gab dann hat man das einfach weitergegeben würde ich jetzt sagen

Kommentar von activmemorie ,

Bester Satzbau den ich jemals gelesen habe

Antwort
von Dirndlschneider, 14

Ich werde zu diesem Thema keine anschauliche und detailierte Erklärung abgeben - wieso auch . ........;o).........

Du hast doch sicher schon davon gehört , dass der Mensch einen SexualTRIEB hat - da ist jedes Experimentieren unnötig , manche Dinge geschehen einfach von selbst . Den Tieren muss man es ja auch nicht erklären........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten