Wie ist man bei Frauen erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß dich nicht immer gleich entmutigen und sei in deiner Auswahl sorgfältig, auf alle Frauen passt kein Typ, mach dich nicht anders als du bist, hält man auf Dauer nicht durch, setzte auf deine Stärken, zuverlässig, treu, aufmerksam, liebevoll, nicht klammern, verantwortungsbewußt usw. Achte auch ob du auf Gegenliebe treffen kannst. Keine sinnlosen Experimente ist verlorene Zeit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst locker bleiben und sicher und glücklich rüberkommen. Gerade stehen, selbstbewusst erscheinen, auch wenn du das nicht bist.

Stell dir die Frage, wie du auf Frauen wirkst und was du ändern könntest. Andere Kleidung, andere Frisur? Sport machen?

Wo würdest du gerne eine Frau kennen lernen? Disko wird nicht dein Ding sein ... eventuell Bibliothek oder Museum? Oder einfach nur im Park? Treibe dich dort rum, wo deine Chancen höher sein können.

Und vor allem, suche nicht die Liebe krampfhaft! Sie kommt, sei einfach du selbst und nett! Du darfst auch nicht zu wählerisch sein. Du darfst dich nicht ausnutzen lassen.

Egal, was du machst. Du darfst dich nicht verstellen und du musst ehrlich zu dir selbst sein. Wenn du äußerlich glücklich wirkst und Frauen freundlich anlächelst, wirkst du schon gleich sympathischer! :-) Ganz locker bleiben und dich nicht verkriechen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schüchtern sein, sorry :3 Aber es ist einfach so dass die meisten Frauen einen starken Mann wollen, halt eine Beschützerfigur :)

Also du solltest jedenfalls an deinem Selbstbewusstsein arbeiten & an deiner Figur kannst du ja auch arbeiten, Sport etwa ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das ist für den ersten Eindruck das A und O.

Ansonsten offen sein, nett natürlich und gepflegt.

Trau dich mal ein paar Frauen anzusprechen und gib nicht auf, wenn du zunächst ein paar Abfuhren erfährst.

Im Übrigen ist es nicht schlimm, mit 30 noch Jungfrau zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung