Wie ist man auf Lovoo oder anderem erfolgreicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kommt es auch darauf an was du genau suchst, Beziehung oder ein kleines Abenteuer.

Was aber immer sehr sympathisch wirkt sind Bilder auf denen man Hobbys nachgeht oder die allgemein aussagekräftig sind was die eigene Person angeht (Partybilder kommen nicht gut an)

Ein bündiger Text, vielleicht mit witzigen Anmerkungen über dich selbst, wirken auch gut. Ich persönlich finde es anziehend wenn Leute auch mal über sich selbst lachen können und ihre Macken erwähnen á la "ich komme morgens bloß mit einem lautstarken Orchester aus dem Bett" oder "bei mir handelt es sich um einen furchtbaren Zeitoptimisten" was bloß eine neckische Bezeichung für jemanden ist, der stets zu spät kommt ;)

Auf jeden Fall immer ehrlich bleiben, so kannst du auch davon ausgehen, dass du dich mit Mädchen triffst, mit denen du auch irgndwas gemein hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31n3Fr493
20.11.2015, 21:39

Vielen Dank, das sind gute Hinweise.
Hast du zusätzlich noch Ideen für die erste Nachricht? Sollte diese möglichst kurz sein oder gehen 2-3 Zeilen noch i.O.?
Lohnt es sich, den anderen nach etwas zu fragen, um so eher eine Antwort zu erhalten?
Ist man bei Lovoo überhaupt richtig, wenn man nach einer Beziehung sucht?

0

Die Suchfunktion funktioniert bei mir auch iwie nie und ich hab die App auch schon längere Zeit. Bei mir werden immer alle Personen angezeigt, die den Namen haben, egal ob ich eine Entfernung, Geschlecht oder Alter angegeben habe :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
07.01.2016, 09:13

Das schlimme ist auch, dass es noch nie funktioniert hat, obwohl es ab und an Updates gibt, die bei mir aber scheinbar nichts bringen :(

0