Frage von Dirtbiker00, 59

Wie ist man als Ezreal im Lategame nützlich?

Antwort
von Leaguestore2016, 42

Man ist und bleibt immer ein DMG-Dealer, auch im Lategame, am idealsten ist es natürlich gar nicht erst ins Lategame zu kommen, da ezreals Stärke im early/midgame ist, je nach itembuild dann so wenn man muramana und sein sheen item( frozen fist/ trinity force) fertig hat, im lategame sind am stärksten = crits, auch wenn es itemsbuilds gibt die mit infity edge und hurricane arbeiten ist das einfach nicht ezreals stärke.. außerdem kommt es immer aufs team an wenn im gegnerteam tanky mit harten gapclosern sind ist ezreal einfach kein besonderes guter pick, wenn er nicht gerade gefeedet ist, die tanks tanken und blocken deine skillshots einfach und hard engagen, der bringt auch die hohe range durch Q und der escape durch E nichts! 

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von neongamer, 9

mit dem sogenannten blue build, abklingzeitschuhe, manamune, icebourn gauntlet, mercurials, last whisper (der mit prozentual erhöhtem dmg) und youmus

einfach in der back line deine q's schmeißen und die ult auf so viele wie möglich zünden

Kommentar von gabrielstei ,

keine mercs, cdr boots. Es sei denn du meinst qss, dann ignorier den kommi :)


Kommentar von HiImYasuo ,

Er meint den Mercurial Scimitar, also das MR Item mit QSS...

Kommentar von neongamer ,

Mercurial Scimitar

genau danke, cdr boots habe ich auch aufgelistet

Antwort
von sepki, 42

Q's spammen.

W zum Buffen von Attk Speed

E zum Escape/Gapcloser/Angriff

R zum Vasallen-Clear/Engage/Schaden am Gegner

Was man eben so macht, als ADC. Auf die Position achten und Schaden am Gegner verursachen. Ob nun als Burst oder Poke.

Antwort
von TheBlueFlame, 17

Gegenfrage: Wie ist man als Ezreal im Lategame nicht nützlich?

Du bist der ADC, soll heißen du bleibst hinter deinen Tanks und attackierst sie aus der Entfernung, was bei der großen Reichweite von Ezreal's Q's nicht wirklich schwierig ist.

Auch wenn es jemand bis zu deiner Position schaffen sollte, hast du noch immer deine E bzw deinen Eisgeborenen Handschuh um dir wiederum eine schöne Distanz aufzubauen.

Mit einem Champion wie Ezreal der schwer zu fangen ist und eine so große Reichweite hat, ist es schwer das du gefangen wirst und stirbst, was die einzige Möglichkeit ist das du wirklich nutzlos bist ;)

Obwohl Ezreal nicht gleich wie andere ADC's gespielt wird bleiben seine Aufgaben dieselben: So viel Schaden wie möglich zu verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten