gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist Mallorca im Winter?

gefragt von alleandraalleandra am 13.08.2008 um 13:14 Uhr

Ich hab gerade ein super Angebot entdeckt für eine Reise nach Mallorca, allerdings im Januar. Da mein Freund aber nur im Januar Urlaub machen kann, überlege ich nun, ob Mallorca um diese zeit überhaupt schön ist. Warm muss es nicht sein, ich würde die Insel gerne einfach etwas bereisen und anschauen. Baden muss ich nicht unbedingt.

War schonmal jemand im Winter auf Mallorca? Regnets viel um diese Zeit? Ist Mallorca um diese zeit zu empfehlen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9593)
urlaub (8863)
winter (1529)