Frage von shewantzztheD, 167

wie ist lsd & habt ihr erfahrung?

will mit paar kollegen nehmen

ort und zeit stimmt schon werden unsere ruhe haben

wollte fragen wie das so ist und wie es danach ist habt ihr schlechte erfahrungen gemacht bitte keine angstmacherei einfach ehrlich antworten

danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigQually, 130

LSD ist schon etwas sehr interessantes. Je schlechter der Trip wird, desto mehr lernt man im Nachhinein daraus. Ich glaube es gibt keine Substanz (abgesehen von Ayahuasca und Psilocin) welche einem so viel beibringen kann. Manchmal dauert eine Lektion fürs Leben 10 Minuten, manchmal 14 Stunden. Es wird manchmal schwer werden, manchmal schreit man "Hör endlich auf, ich kann nicht mehr!" und es macht trotzdem weiter. LSD weiß was du brauchst, es achtet nicht darauf was du willst.

Lass es kommen, akzeptiere jede Lektion und es wird gut werden ;)

Kommentar von shewantzztheD ,

danke für deine antwort

Kommentar von Deratox ,

Du bist ja ein richtiger Papst

Kommentar von BigQually ,

@Deratox: LSD hat mein psychisches Leiden geheilt. Warum sollte ich nicht hausieren? :D

Kommentar von shewantzztheD ,

oh man selten hat ein satz so gestimmt

den vorletzten satz mein ich

musste beim trip ganze zeit an deinen satz denken wow

Kommentar von BigQually ,

Wars gut? ^^

Kommentar von shewantzztheD ,

es war interessant und angsteinflößend, hab ziemlich viel draus gelernt.

jedoch ziemlich gefährlich, hätte fast ein horrortrip bekommen

würd net sagen, dass ich lsd genießen konnte wie z.b xtc

war eher eine lektion fürs leben

Antwort
von WeltWunderGang, 69

https://drugscouts.de/de/experiencereport/mein-erster-lsd-trip-0

Da findest du ganz gute Beschreibungen über lsd Trips.

Ein Trip wirkt sehr unterschiedlich. Mein erster war gut, mein zweiter war schlecht.
Ich empfande Pilz Trips als angenehmer

Antwort
von 1TheMoriarty4, 124

wenn man verantwortungsvoll damit umgeht ist es ein farbenfrohes abenteuer...vor allem wenn man dabei in der natur ist...