Frage von leolasse, 191

Wie ist jemand, der dieses Bild postet politisch eingestellt?

Bitte mit Begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Citoyen, 107

Naja, er macht sich über die Grünen lustig, was darauf schließen lässt, dass er die Positionen der Grünen für albern und übertrieben hält. Aber wenn ich mir das gründe Programm mal so ansehe, könnte ich der gleich Ansicht sein. :D

Antwort
von archibaldesel, 99

Zumindest weiß er, was die Grüne Jugend im Rahmen der EM gefordert hat.  Das Bild ist Satire und kein politisches Statement.

Kommentar von Citoyen ,

Naja, es ist wohl beides. Allerdings kein allzu eindeutiges Statement. ;)

Antwort
von triggered, 80

Wahrscheinlich wählt er was anderes als die Grünen, aber das kann man auch nicht sicher sagen, es geht hier nur um die eine Forderung der grünen Jugend keine Deutschen Fahnen zu zeigen. 

Antwort
von lupoklick, 7

Mit "links" ider "rechts" oder "mittig"  hat es nichts zu tun,

 Ein Fussballfab will sich nicht wegen der deutschen Flagge, die ihren Ursprung am Beginn des 18,  Jahrhunderts hatte, als "Nationalist" abstemoeln lassen.

"Ihr grünen Kinder, ihr SPINNT !!!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community