Frage von FelixMel, 39

Wie ist ihr Interesse?

Hey, ich (16) habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das ich echt sympatisch finde. Nun haben wir gestern sehr lange und sehr viel geschrieben, sie hat mir auch einen schönen Schlaf gewünscht und so. Nun hat sie mir heute jedoch noch nicht geschrieben. Meint ihr, sie hat kein Interesse, oder ist lediglich zu schüchtern - was meint ihr, soll ich tun, um ihr Interesse zu erreichen?

Antwort
von TheDanzinger, 19

Hallo FelixMel!

Ich denke sie wartet darauf, dass du den nächsten Schritt machst. Frauen wollen wissen, dass sie interessant sind, deswegen sollte der Mann immer mal wieder den nächsten Schritt tun. 

Aber vorsicht, wenn du nur mit ihr schreibst über Wochen/Monate wird sie auch das Interesse verlieren, du solltest einen geeigneten Zeitpunkt finden um dich mal mit ihr zu treffen.

-D

Antwort
von Jensi70, 15

Hallo,

manche Mädchen machen das sogar mit Absicht, um zu schauen wie dein Interesse aussieht. Sie wartet vielleicht darauf dass du einfach mal die Initiative ergreifst und sie anschreibst. Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst und sie hübsch oder sympathisch findest.

Antwort
von 70332Dennis, 16

Mach dir keine all zu große Sorgen. Wenn man 1x nicht schreibt, dann ist es ja nicht besonders schlimm. Man muss ja einer Person nicht 24/7 schreiben um der Person Interesse zu zeigen. Eventuell hat sie heute das Handy nicht zur Hand oder muss zum Arzt what ever. 

Warte am Besten etwas ab und gedulde dich ein bisschen auf eine Nachricht bzw. Antwort. Hast du ihr schon geschrieben? Wann war sie zuletzt online?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten