Frage von Lollipop24444, 43

Wie ist Instagram?

Ist Instagram sicher, macht es Spaß, ...?? Wie findet ihr Instagram eurer EIGENEN Meinung nach!? Danke im Vorraus.

Antwort
von Savix, 13

Hey,

ich nutze Instagram um dort meine Fotos zu veröffentlichen und bin recht zufrieden damit. 
Welche Inhalte dir angezeigt werden beeinflusst du, durch Abonnements und dein indiv. Likeverhalten.

Grundsätzlich gut, auch wenn es hier und da Mängel gibt, die Normalnutzer aber nicht weiter stören dürften.

VG,
Savix

Antwort
von Stardust26, 13

Instagram ist eigendlich ziehmlich ok, gibt paar Mängel aber an sich gut.

Antwort
von quica, 23

total becknackte plattform für menschen mit ausgeprägtem narzismus und profilneurose

die welt  wäre ohne instagramm ein besserer ort

Kommentar von AurelioAmantius ,

Danke! Perfekt auf den Punkt gebracht.

Kommentar von quica ,

schön, dass ich das nicht als einziger so sehe :)

Kommentar von Savix ,

otal becknackte plattform für menschen mit ausgeprägtem narzismus und profilneurose

Damit beziehst du dich hoffentlich auf eine konkrete Usergruppe, nicht auf die gesamte Gemeinde? 

Es gibt auch diverse vernünftige Inhalte, man muss nur wissen wo. :)

Mit der Aussage scherst du - wie viele andere auch - leider wiedermal alle Nutzer über einen Kamm. Schade!

Kommentar von quica ,

nö.. die "anderen" die du meinst sind bei pinterest.. nicht minder becknackt, aber immerhin ohne die ganzen möchtegernpromi-fame-bitches

Kommentar von Stardust26 ,

Es gibt mehr als genug vernünftige Inhalte. Auf Instagram gibt es halt auch solche Narismus Seiten, aber auch viele gute. Du stellst es so hin als ob alle so beknackt sind. Find ich etwas übertrieben das du sagst die Welt ist ohne Instagram besser! vieleicht besser ohne diese beknackten Seiten... aber im grunde fallen diese Seiten nicht auf wenn man sie nicht will!

Kommentar von quica ,

plattformen wie instagramm fördern den ohnehin viel zu weit verbreiteten narzismus in der gesellschaft.. und ganz ehrlich.. "vernünftige inhalte" auf instagramm? .. dass ich nicht lache

Kommentar von Savix ,

Was du meinst, heißt Narzissmus und wird von einer bestimmten Usergruppe ausgelebt - aber es gibt wesentlich mehr Usergruppen, als diese eine.

Kommentar von Stardust26 ,

Du übertreibst ganz schön? was ist denn deine Auffassung von Vernünftig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten