Wie ist in StarWars 7 das neue Imperium entstanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezüglich Kylo Ren und Das Erwachen der Macht kannst du dir wenn du willst dieses Video gönnen ist ziemlich gut, hab ich auf YouTube gefunden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch bekiffte Drehbuchautoren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Imperium wurde in Episode 6 tatsächlich nicht besiegt!

Nur der Todesstern wurde zerstört und der Imperator vernichtet.

Der Rest des Imperiums (zB Militär) hatte zwar moralische Einbußen, aber noch bestand!

Daraus hat sich dann eben die First-Order entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
09.08.2016, 11:40

Ben bzw Kylo Ren hat damit nichts am Hut.

Er wurde erst später von der First Order bzw dem Anführer Snoke verführt.

1

Hallo,

Hansolos sohn "Ben" oder auch "Kylo Ren" hat viel von Vader in ihm (weil Prinzessin Leia die Tochter von Vader) daher hat er auch die dunkle Seite in sich. Vorallem, weil es einen Führer gibt, den die Jedis nicht besiegt haben. Du musst dran denken, dass immer das böse wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
09.08.2016, 11:39

Das mag zwar stimmen, aber Kylo Ren hatte mit dem Aufsteigen der First Order ja erstmal wenig am Hut.

0

Was möchtest Du wissen?