Frage von Rika1998, 43

Wie ist in StarWars 7 das neue Imperium entstanden?

Das Imperium wurde ja eigentlich in Episode 6 besiegt, somit dürfte es eigentlich gar nicht mehr existieren bzw dürfte keine macht mehr haben, hat Han Solos Sohn etwas damit zu tun?

Antwort
von sepki, 15

Das Imperium wurde in Episode 6 tatsächlich nicht besiegt!

Nur der Todesstern wurde zerstört und der Imperator vernichtet.

Der Rest des Imperiums (zB Militär) hatte zwar moralische Einbußen, aber noch bestand!

Daraus hat sich dann eben die First-Order entwickelt.

Kommentar von sepki ,

Ben bzw Kylo Ren hat damit nichts am Hut.

Er wurde erst später von der First Order bzw dem Anführer Snoke verführt.

Antwort
von MrRomanticGuy, 2

Durch bekiffte Drehbuchautoren ^^

Antwort
von Nigel98, 6

Bezüglich Kylo Ren und Das Erwachen der Macht kannst du dir wenn du willst dieses Video gönnen ist ziemlich gut, hab ich auf YouTube gefunden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten