Wie ist in Pflegefamilien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflegefamilien sind so wie andere Familien auch, ich bin selbst Pflegekind :)

Ob du da dann alles darfst hängt von den "Eltern" und deren Regeln ab, wenn die damit kein Problem haben wirst du das alles dürfen. Aber es kann eben auch alles anders sein, das du in eine Familie kommst die sowas gar nicht mag und du nicht mal dein Handy regelmäßig benutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind Pflegeeltern sehr Streng, und halten sich an die Gesetze. Filme ab 18 wirst Du mit 13 dort nicht sehen dürfen. Die ganze Nacht Tollen, kannst Du auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, also halte Dich an die Regeln, das ist zu Deinem Schutz. Egal wie „Erwachsen“ du dich fühlst, aufgrund deiner geringen Erfahrung verarbeitest Du einige Dinge nicht so einfach wie ein Erwachsener.

Zu deinem Schutz gibt es auch keine Arbeit, Hochzeit, Tattoo, Führerschein oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
30.03.2016, 20:13

Was soll das heissen

0
Kommentar von Ywalos
30.03.2016, 20:57

Bin froh das ich Ausländer bin. Wer so spießig aufwächst hat echt arschkarte

0

In einer Pflegefamilie gelten die gleichen Regeln wie in einer "normalen" Familie. Somit keine Filme ab 16/18, kein Handy dauerhaft und kein Bettgehen mit Handy.

Du bist doch nicht im Teenagerparadies, sondern genauso in einer Familie, in der gewisse Verhaltensweisen von dir erwartet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
30.03.2016, 20:47

Spieser ich bin doch kein 8 jähriger mehr

0
Kommentar von Ywalos
30.03.2016, 20:55

Doch braucht man. Um so früher desto selbstständiger ist man im Leben. Ich hab mit 7 dieses GTA Chinatown Wars gezockt wo man Drogen verticken konnte usw. und heute bin ich trotzdem ein liebervolle muslim der seine pflichten in der religion kennt, gute noten hat viele freunde und weiß wo die Grenze ist. Kein Wunder das wenn jemand so sein Kind aufzieht es sich später wie ein Mädchen benimmt. Oder einfach wie ein Looser im Freundeskreis

0

Was möchtest Du wissen?