Frage von Miki2015, 23

Wie ist in Minecraft der Name von SCHWARZER WOLLE: /give Name minecraft: Was kommt hier hin (spiele auf aternos Server)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kike3, 21

In der 1.8 kannst du dir vieles nicht mit /give geben lassen. (Z.B. gefärbte wolle = schwarze wolle) da z.b schwarze, rote usw. wolle unter einen namen mit weisser wolle fallen: wool in der 1.7 > kannst du /give und dann die Id machen, die findest du in einer ID list, --> google

Antwort
von Chaos53925, 18

wool und du brauchst noch die metadaten die weiß ich aber gerade nicht mehr

Antwort
von therandomUser, 23

Für weitere Fragen dieser Art, benutze bitte Google, beziehungsweise eines der Wikis zu den jeweiligen Spielen, da sonst jemand meinen könnte, seinen Frust an dir abbauen zu müssen. ;)

Antwort
von Iconat, 11

Black wool

Antwort
von AlexanderR1234, 5

Das ist der commadn für Schwarze wolle.

/give @p minecraft:wool 1 15