Frage von sinamarie1036, 37

Wie ist in einem Internat der Alltag so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meisab, 37

eine gute freundin von mir ist auf einem internat.
es gibt feste essenszeiten,auch schulzeiten aber sonst hat man freizeit aber oft werden auch gemeinsame aktivitäten geplant :) aber ist natürlich überall anders

Kommentar von sinamarie1036 ,

Wann muss man dort ungefähr schlafen gehen?

Kommentar von meisab ,

ich bin mir nicht sicher, kommt ja auch auf das Gebäude an.
ich glaube sie muss um 21:30 in dem Schlafgebäude sein

Antwort
von sinamarie1036, 20

Ich will auf ein Internat bin mir aber unsicher 

Antwort
von sinamarie1036, 15

Ich bin jetzt in der 9. Klasse lohnt es sich noch in ein Internat zu gehen?

Antwort
von Lachnuganaw, 32

Suppn und kiffn

Antwort
von Hainzelmann, 23

Gewalttätig, nicht idyllisch wie bei Hanni und Nanni, sondern eher wie bei den Happy Tree Friends oder der Itchy&Scratchy Show.
In schweden gab es da schon einige Skandale, woraufhin man Deutschlands Internate mal unter die Lupe nahm, wo man fesstellte, dass auch hier Gewalt keine Seltenheit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten