Wie ist im Moment die Tendenz in den usa / clinton oder trump / wer liegt in Führung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt vier kleine Staaten die für beide entscheident sind. Und dort liegt Trump 7 Wähler im Vorsprung.

Ich habe aber das Gefühl, Clinton wird Präsidentin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 18:49

ja konntest du. vorallem mit dem Gefühl ;). Danke

0
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 18:51

ich hätte am liebsten wieder so jemand wie obama. aber trump darf nicht an die macht kommen. und du?

0
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 19:16

Obwohl trump rassistisch, frauenfeindlich, ein macho und und und ist??

0

Aktuell ist Clinton besser nach den Prognosen der Spezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager1993
08.11.2016, 18:48

Bitte, Bitte

0

clinton liegt 2% vorne dennoch warten wir bis um 19 uhr damit wir die Ergebnisse von dem wichtigsten florida. wenn trump da keine stimmen bekommt ist es für ihn gelaufen. aber falls trump in florida punktet, kann clinton noch aufholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider Hillary, verschiedene Analytiker haben ihr Siegchancen in Höhe von 70% zugesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 18:49

wieso leider?

0
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 18:50

besser als ein rassistischer frauenfeindlicher macho

0
Kommentar von SimonEugenJosef
08.11.2016, 18:50

Weil meine Meinung ist das kein Land die Entscheidung zwischen Hillary oder Donald verdient hat

1
Kommentar von Kunstfreak99
08.11.2016, 18:51

ja mir wäre am liebsten so jemand wie obama

1

Was möchtest Du wissen?