Frage von kabhrio295, 439

Wie ist im Durchschnitt die Größe des männlichen Gliedes der Deutschen?

Hey, ich wollte mal wissen, wie groß im Durchschnitt das männliche Glied eines Deutschen ist. Wenn ihr die Größe eures Gliedes angebt, dann gebt doch bitte an, wie alt ihr seit, damit ich sehe, ob ich in meinem Alter im Durchschnitt liege.Vielen Dank schon im Vorraus ;)

Antwort
von H2Onrw, 262

Der ausgewachsene Penis erreicht eine durchschnittliche Länge von:

  • Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.  
Antwort
von anonymboy01, 136

Ich meine, wenn du genug Internet hast, um hier nachzufragen, hast du doch mit Sicherheit auch genug, um einfach mal im Internet nachzulesen...

Nichts für ungut, aber Alter und Größe des Gliedes, gehören hier nicht unbedingt rein ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 356

Ich kann da keine Maße angeben weiß aber, dass laut kami 1a einer unserer User rund um den Körper aus einer Studie bei der 15000 Männer vermessen wurden der Deutsch bei ca. 14,2 cm liegt. 

Antwort
von DieFrageFrage, 194

Mein Penis ist im erregtem zustand 28cm lang

Kommentar von holger711 ,

Du sollst nicht alles mal zwei nehmen.Manchmal hält doppelt ja besser.^^ Wenn er 18cm wäre,wäre es ein Riese,da Du und Dein Penis noch lange Wachstum hast.

Kommentar von DieFrageFrage ,

Tschuldigung ich meinte 14cm

Antwort
von Waldi1111, 139

im erregten Zustand 18 cm. bin 23 Jahre alt

Antwort
von KarliK0lumbus, 205

14,9 (15 Jahre alt)

Kommentar von Xilucha ,

passiv oder erregiert?

Antwort
von Diggu123, 292

14,7 cm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community