Frage von denise0303, 37

wie ist Hamburg?

Ich hab von Bekannten und Freunden gehört das Hamburg gefährlich ist vorallem Innenstadt da wird man nir belästigt usw. Stimmt das?

Antwort
von SEBHH, 4

Hamburg ist so was von gefährlich!!!! Wenn Du es mit Baden-Baden oder Wangerooge vergleichst.....

Hamburg ist eine Großstadt mit Hafen und Rotlichtviertel und sozialen Brennpunkten und den damit verbundenen Gefahren. Die sind aber nicht größer als in anderen Großstädten. Hamburgs Innenstadt ist sicher - mach Dir keinen Kopf, komme her und hab Spaß!

Antwort
von M4XXR, 13

Also ich würde nachts nicht auf die Reeperbahn gehen

Kommentar von SEBHH ,

Na dann mein Beileid...

Antwort
von shaniqua111, 27

Also ich komme aus Hamburg und bis auf dass dir da irgendwelche aufdringlichen Menschen andauernd Rosen andrehen wollen, ist mir da noch nie was passiert..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten