Frage von Yanreich0, 29

Wie ist Halloween H2O? Ist er was zum erschrecken oder eher langweilig?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 6

Ich fand ihn lame. Halloween im Big Brothrr-Container und nicht etwa unter Wasser, wie der Titel impliziert.

Antwort
von FrankL84, 14

Das hängt davon hab wie stark deine Nerven sind, wie oft und wie sehr du dich bei diesem Film erschreckst.

Halloween H20 - 20 Jahre später, ist für mich einer der Besten teile der Reihe. Aber ich finde das sollte besser jeder für sich selber entscheiden.

Kommentar von uncutparadise ,

Naja. War mächtig viel Mainstream mit paar hübschen Gesichtern.

Kommentar von FrankL84 ,

Ja, ich weiß, viele stört dieses Mainstream. Mich selber stört es aber nicht so sehr. Ich gucke mir Mainstream genauso oft und gerne an wie Underground Filme. Beides ist für mich nicht gleichbedeutend mit "Schlecht".

Antwort
von lordy20, 22

Alter Schinken, aber ganz gut.
Mit Busta Rhymes, oder? 

Kommentar von FrankL84 ,

Nein, Busta Rhymes spielt in Halloween Resurrection mit. Das ist der 8. Teil der Halloween Reihe. H20 ist der 7. Teil.

Kommentar von lordy20 ,

Danke für die Korrektur.

Kommentar von FrankL84 ,

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community