Frage von RaccoonMan, 68

Wie ist Gronkh für euch?

Hallo Leute, ich hab mir grad das Let`s Rutsch von Gronkh angeschaut und finde, er ist der beste Mensch, den es gibt. Er ist sentimental, lustig und seine Stimme gibt ihm sowas... geborgenes und wohliges. Jetzt frage ich mich aber, wie man ihn beschreiben kann. Er ist wie... dieser Onkel, bei dem alles stimmt (siehe Space Frogs), aber das stimmt auch nicht über ein. Was meint ihr? Wie kann man Gronkh am besten besten beschreiben? Danke für die Antworten, wer Gronkh nicht mag, ok, nur jetzt bitte nicht hetzen, über die , die ihn mögen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skbratis15, 40

Ich finde er ist wie ein guter Nachbar der zb. Dir immer seine laubsäge leiht und dir zu Weihnachten schenkt😉✌

Antwort
von Sophilinchen, 16

Bisschen spät sorry.

 Also ich finde er ist sowas wie der "Youtube-Papa"...hört sich vielleicht seltsam an. Alle mögen Gronkh( fast alle) weil er einfach die perfekte Märchenonkel-stimme hat und alle Let's Plays bei ihm nicht künstlich wirken, sondern so als hätte er echt Spaß an dem was er tut.

Antwort
von AntiRedlich, 20

Gronkh ist für mich so wie ein "Vater" sage ich mal so, er ist einer der wenigen großen Deutschen YouTuber die noch aktiv sind die ich seid 5 Jahren fast regelmäßig schaue, zwar nicht jedes LP aber eins mindestens. Er hat mich durch gute und schlechte Zeiten geführt.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 46

Gronkh ist mein Every-Day Hero :) #LifeIsStrange :)

Antwort
von Taube95, 31

Gronkh hat viel Erfolg durch seine Stimme.
Man könnte ihn auch als den Youtubeonkel bezeichen...
Nur zieht diese Art viele junge Kinder an und das merkt man mittlerweile sehr.

Antwort
von LyciaKarma, 34

Ich mag die Stimme. Hilft mir, einzuschlafen. 

Antwort
von TTurbo, 30

Du hast ihn doch eben selbst beschrieben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten