Frage von rw003, 101

Wie ist gestern Frankreich gegen Deutschland ausgegangen?

Konnte das Spiel leider nicht schauen und bei Google finde ich auch nichts. Wie hat das Spiel geendet und hat dieser Griezmann gespielt? Muss das leider nochmal fragen weil gutefrage.net die Frage grade gelöscht hat...

Antwort
von RatgeberLP, 18

Die Franzosen gewann durch 2 Tore von Griezmann und einem miserabelsten Schiedsrichter mit 2-0 und spielen am Sonntag um 21Uhr in Saint Denis gegen Portugal um den EM Titel:-(

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Miserabeler Schiri?  Wohl kaum 

Antwort
von UserDortmund, 30

Hallo rw003,

gute Frage. Höre nicht auf die anderen. Deutschland steht im Finale. Klose hat in der letzten Minute die entscheidenden 3 Tote geschossen. Dazu hat der DFB alle Fans (besonders dich) nach Paris für Sonntag eingeladen. Sei bitte pünktlich um 20.30 Uhr am Haupteingang.

Es ist auch völlig logisch das du bei Google nichts finden kannst. Diese Suchmaschine taucht schon länger nichts mehr. Zum Glück wird nicht automatisch alle Begegnungen etc. angezeigt. Das wäre ja mega langweilig.

 

Kommentar von canstyl044 ,

haha xD

Kommentar von Margita1881 ,

Beste Antwort und gehört unbedingt ausgezeichnet:))

Antwort
von CrazyBunny4, 33

Hier habe ich was bei Google gefunden! ;-)

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/spielbericht-deutschland-frankreich-100.ht...

Antwort
von Mich32ny, 29

Du findest in Google  nichts? Ach  komm 

Antwort
von Sunnycat, 39
Antwort
von Vivibirne, 9

0:2  

Antwort
von ChrissiRegen, 63

2:0 für Frankreich:(

Antwort
von Sansibar007, 16

0:2 für Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten