Frage von Samuel2506, 16

Wie ist gerade die Lage in Ägypten Hurgharda?

Fliege am Wheinachten dort hin und habe ein bischen schiss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamada80, 16

Hurghada ist sicher, keine Panik oder schrekliche Gefühle

Gute Reise wünsche ich dir

Antwort
von JohnnyFrakes, 16

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherhei...

Da findest du sicher eine umfangreiche Antwort