Wie ist für euch die perfekte Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde das Ganze nicht soo wichtig. Es kommt dann doch mehr ( jetzt nur rein äußerlich) aufs Gesicht und den gesamten Körper und auch aufs Können an. Generell finde ich, muss man miteinander harmonieren. ( also ist ein "guter" Liebhaber vielleicht auch nur für dich persönlich gut und andere Sexualpartner wären da anderer Meinung)

Außerdem misst man jetzt ja nicht auf den Zentimeter nach bevor es zur Sache geht. ;) 

Ich habe mal eine Umfrage gelesen, in der viele Frauen angaben die durchschnittliche Penislänge (13cm) gut bzw. befriedigend zu finden. 

Gewisse Stellungen sind sicherlich mit einem etwas längerem Penis besser zu bewerkstelligen und deutlich unter dem Durchschnitt könnte zu Komplikationen führen. Aber, auch ein sehr großer erigierter Penis kann für die Frau zu einem schmerzhaften Erlebnis werden. ( besonders wenn der Sexualpartner grob und unvorsichtig vorgeht)

Also... lange Rede kurzer Sinn: Die Größe ist echt nicht sooo ausschlaggebend für ein schönes Erlebnis.Viel wichtiger sind gegenseitige Rücksichtnahme mit einem Schuss Kreativität und einfach Spaß. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst: Umfang geht vor Länge

So super wichtig ist die Größe sicherlicher auch nicht, wichtiger ist, ob er damit umgehen kann. Aber in einem gewissen Rahmen sollte es sich schon bewegen....also so von 14 - 20 ist alles ok.

Die Form kann auch viel ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, das viele Frauen da eine Tabelle führen und damit cm genauer Angabe. Es gibt viele Faktoren nicht nur die Länge.

Es gibt die Dicke, Krümmung, Länge, gleiche Dicke durchgängig, Eichel spitz oder ründlicher, 

Bezüglich aussehen: beschnitten oder nicht.

Ob er dann gut ist eine ganz andere Frage. Durchhalte vermögen, Stellungen, ...

Wichtig, der Mann muss sich mit der Größe etc. wohl fühlen, denn sonst ist das schlecht für das Selbstvertrauen, das dann wiederum die Frau spürt.

Bitte keinen Mann wegen Größe etc. kritisieren, sollte er wirklich nicht für dich passen, kann man über andere Stellungen reden, kann einiges ausmachen. Oder Spielzeug hinzufügen, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen Freund mit 13 cm und nicht sonderlich großem Umfang. Mein 2. Freund hat einen 20cm und schon dickeren Umfang. Mit meinem 2. Freund fände ich es trotzdem besser. Es kommt aber auch zum großen Teil drauf an, was ihr mäht und wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nicht. Dein Freund muss dir gefallen. Perfekt in allen Belangen kann er nicht sein, aber sei glücklich, wenn du mit ihm zufrieden bist und er mit dir. Genau so wäre die umgekehrte Frage, z.B. von deinem Freund, zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst bin mit meinem zufrieden gehe aber auch nah auf die 20cm zu
Es spielen aber auch Umfang und Erfahrung eine Rolle
Aber auch mit weniger sollte man zufrieden sein und es gibt für jeden Topf nen Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer um alles in der Welt denkt über so etwas nach ??

Und welche Frauen messen nach, führen Statistik oder bauen sich Probe-Modelle ?

Ne, ne, ne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
25.11.2016, 18:29

Ich ! 😂😂😂

0
Kommentar von Lotty040
25.11.2016, 18:31

Also nur um klarzustellen ich baue mir sowas nicht nach oder kucke/mache Statistiken an ... aber mir war grad langweilig also kam ich auf so eine Frage :D

0
Kommentar von claubro
25.11.2016, 18:47

Ich kenne einen Mann, von dessen Penis hätte ich sehr gern ein Modell und das meine ich absolut ernst!

0
Kommentar von NackterGerd
26.11.2016, 22:22

Ich bin mittlerweile 50 und habe erst angefangen bei mir nachzumessen als ich solche Postst im Internet lass.

Nicht um zu wissenob meiner Reicht - das wuste ich ja bereits sein Jahren.

Nein nur um zu wissen ob zie Größen überhaupt realistisch sind.

Früher wurde einfach reingesteckt bzw dran geleckt - ohne sich gedanken zu machen ob er zu lang oder zu dick war.

Mit Zollstock und Taschenrechner in Bett gehen zu müssen und dann noch das ganz genau passende Gegenstück zu finden  selle ich mit schrecklich und unerotisch vor

Wie misst man eigentlich bei Ihr,

Gibts dafür Meßdildos?

Genial so was sollte ich erfinden

Wird bei Mädels 6j bis 20J bestimmt der Renner

0

16,89 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
25.11.2016, 20:50

Das scheint mir doch sehr gross. Wären nicht 16,65 angemessener?

1

So gegen 12 cm
Interessanter finde ich jedoch den Durchmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung