Frage von kidgz, 87

Wie ist Frankreich - Island ausgegangen?

Antwort
von kami1a, 12

Halo! Frankreich hat 5 : 2 gewonnen. Immerhin bleibt dass Island gerade gegen England unglaubliches erreicht hat. 

Island hat 330.000 Einwohner - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney  - der bekannteste Engländer - ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kidgz ,

Danke 😊

Kommentar von nordlyset ,

Naja, der Co-Trainer ist es von seiner Ausbildung. Der inzwischen Ex-Trainer Lars Lagerbäck ist professioneller Fußballtrainer, genau, wie auch die Spieler alles Profispieler sind, von denen keiner in Island spielt.

Antwort
von nordlyset, 33

Leider hat Frankreich 5:2 gewonnen. Trotzdem Respekt an die isländische Nationalmannschaft, sie haben bis zum Schluss gekämpft und trotz uneinholbarem Rückstand Tore geschossen und alles gegeben. Hut ab.

Ich hoffe, ich darf die Jungs ein zweites Mal in Reykjavík erleben! Damals kam ich zu spät und habe nur die letzten 5min gesehen. Wusste aber nichts von dem Spiel, man durfte aber seitlich einfach so rein.

Antwort
von Ceddosh, 51

88 Minute steht es 5:2 für Frankreich.

Antwort
von DerTroll, 36

Das Spiel läuft doch noch. Und momentan führt Frankreich 5:2

Kommentar von DerTroll ,

update: Das Spiel ist auch mit diesem Spielstand ausgegangen.

Kommentar von kidgz ,

danke ;)

Antwort
von SoccerLife, 43

Läuft noch, steht 5:2

Antwort
von DarkWolf922, 12

5:2 für Frankreich

Antwort
von Lukas2508, 36

Noch steht es 5:2 für Frankreich, aber es sind noch ein paar Minuten zu spielen :-D

Antwort
von xxDevin, 44

Dauert noch zwei Minuten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community