Frage von Wichtig88, 35

Wie ist Fallout 4 so?

Wie ist das Spiel so und was kann man dort machen ? Ps4

Antwort
von Hausfogel, 19

Also, machen kann man so zimlich das selbe wie in Fallout 3 und NV, also Erkunden, Questen und komische Gestalten treffen. Wenn man also daran spaß hat, sofort zuschlagen!

Wenn man allerdings wert auf die Entscheidungsfreiheit in Dialogen legt, die ja F3 und NV so gut gemacht haben, sollte man sich das ganze nochmal überlegen. Das Spiel bietet nämlich in jeder situation ausschließlich 4 Auswahlmöglichkeiten! Diese sind zwar alle vollvertont, muten aber im gegensatz zu den teilweise 10 möglichkeiten in den vorgängern fast mickrig an!

Ein großer Pluspunkt: Im gegensatz zu den Vorgängern wurde das Shooterplay stark verbessert, und macht jetzt sogar spaß, sollte man vorher schon mal einen shooter gespielt haben!

Ich habe jetzt natürlich alles sehr auf die Vorgänger bezogen. Wenn du aber noch keinen der Vorgänger gespielt hast: Sofort zugreifen! Das spiel ist überwältigend! Wenn du schon einen Vorgänger gespielt hast: Auch sofort zugreifen! Dü könntest allerdings leicht entteuscht sein.

Antwort
von KuraikoKuri, 22

Fallout 4 ist echt klasse.Wenn du eine tolle Geschichte,Welt zum erkunden haben willst kauf dir das Spiel.An jeder ecke erwartet dich etwas spannendes und du kannst dir alle deine Waffen selber zusammenstellen.Außerdem kannst du an jedem Ort der Welt neue Siedlungen selber bauen und dich mit den verschiedensten Fraktionen anfreunden.Ein MUSS für jeden Gamer!

Außerdem ist es von den machern von Skyrim also heißt es schon was :3

Kommentar von Wichtig88 ,

Wie lange hat man dort Spaß ? und kann man sich auch ohne Probleme von der Story entfernen ?

Kommentar von Hausfogel ,

Also, Spielen kann man da so um die 500 stunden, wenn man alle Add ons hat. Ich selbst hab jetzt so um die 200 stunden, und hab mich nie gelangweilt, und ich denke, das bleibt auch so :) Von der Story entfernen kann und wird man sich früher oder später! Da mach dir mal keine sorgen! Es gibt so gut wie keine quest, die dich einsperrt oder dir vorschreibt, sie in einem bestimmten Zeitrahmen zu machen.

Kommentar von KuraikoKuri ,

Da stimme ich dir  voll und ganz zu und wenn man , wie ich am PC zockt , kann sich extra noch Mods holen und dann hat man nochmehr Spaß :3

Kommentar von Hausfogel ,

Mods for Präsident XD <3

Antwort
von xxbromasterxx, 18

Hallo Wichtig88,

kauf dir das Spiel nicht, denn es ist eine absolute enttäuschung. kauf dir lieber fallout 3.

was kann man da machen? stell es dir mal vor wie eine zukunfts version von skyrim.

lg Peter

Kommentar von Wichtig88 ,

klingt für mich echt super habe aber eine ps4 dort gibt es kein fa3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten